Autor: Kita Räuberkiste | 12.3.2020
Wir nähen wetbags…
Fertige selbstgenähte Wetbags

Im Zuge der Nachhaltigkeit, Inklusion, Vielfalt & globaler Mitverantwortung möchten wir unseren Plastikverbrauch reduzieren.

Wir geben Plastiktüten kein zu Hause mehr! Nach und nach können wir uns von Plastiktüten verabschieden und mehrere wetbags willkommen heißen.

In den vergangenen Wochen fanden zwei Termine zum Nähen der wetbags statt. Ob Nähprofi oder Anfänger- zusammen schafften wir es, die wetbags zu nähen, uns über den Alltag auszutauschen, voneinander zu lernen und uns zu unterstützen. Es entstanden mehrere individuelle Taschen, die von allen benutzt werden können.

 

 

Diese gemütlichen Nährunden gaben uns nochmal die Gelegenheit zu spüren, wie wunderbar der gemeinsame Austausch zwischen uns unterschiedlichen Familien, ErzieherInnen und Kindern ist, den wir als Familienzentrum anbahnen möchten. Wir freuen uns, dass wir alle zusammen diesen Weg unterstützen und mit dabei sind!

Wenn auch du Interesse daran hast, komm einfach vorbei und sei mit dabei.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Fragen diesbezüglich unter:

raeuberkiste@pro-liberis.org

 

 

Logo Kita Räuberkiste

Kita Räuberkiste
Tullastr. 25
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 68 07 80 11
raeuberkiste@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Gabriela Amjoune