• Home
  • Blog
  • Mit lulika durch die Herbstzeit
Autor: Familienzentrum | 25.9.2020
Mit lulika durch die Herbstzeit!
zwei Frauen musizieren im Kita Garten, Kinder und Eltern sehen zu
Bei doch noch sehr sommerlichem Wetter musizierten wir gemeinsam in den Familienzentren Räuberkiste (Oststadt) und Villa Siebenschläfer (Grünwinkel) mit den Familien in unseren Gärten. Beim Konzert bei den Burgpiraten (Oststadt) war es dann schon richtig herbstlich und wir wurden mit einer Regenpause und ein paar Sonnenstrahlen beschenkt. 
Es wurde gesungen, gelacht und getanzt – zu bekannten und neuen Kinderliedern.
Zur instrumentellen Begleitung kamen Steine, Stöcke, Duplosteine, Tücher und der ganze Körper zum Einsatz.
Lulika erwartete die Familien mit einem bunten, fröhlichen Programm, das zum Mitmachen und Tanzen mit der eigenen Familie einlud.
Alle hatten viel Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

 

Weitere Informationen unter:
info@lulika.de  oder  www.lulika.de

Logo des Kita Trägers Pro-Liberis

Familienzentrum
G.-Braun-Straße 14
76187 Karlsruhe
Tel: 0721-90981188
familienzentren@pro-liberis.org