• Home
  • Blog
  • „Vorhang auf & Film ab!“ – Unser Familienkino geht in die nächste Runde
Autor: Pro-Liberis | 20.10.2020
„Vorhang auf & Film ab!“ – Unser Familienkino geht in die nächste Runde

In diesem Jahr läuft leider alles etwas anders als gewohnt. Die Corona-Pandemie betrifft nahezu jedes Themenfeld, beruflich sowie privat. Während wir im Sommer unsere Zeit noch gemeinsam im Wald oder am Badesee verbringen konnten, laden Herbst und Winter eher zum gemütlichen „zu Hause bleiben“ ein – insbesondere auch, um den Virus gerade jetzt möglichst in Schach zu halten. Zwar kann „zu Hause bleiben“ mit Lieblingsbüchern und Plätzchen backen auch viel Spaß machen, aber auf die Dauer auch eintönig werden.

Mit unserem Event versuchen wir dem entgegen zu wirken und für Pro-Liberis und Lenitas Familien wieder etwas Normalität zu schaffen – selbstverständlich unter Berücksichtigung aller möglichen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Zudem ist es uns ein wichtiges Anliegen kleine Karlsruher Unternehmen wie die Schauburg in dieser Zeit besonders zu unterstützen und freuen uns daher sehr, Sie und euch zum vorweihnachtlichen Familienkino begrüßen zu dürfen.

Am Samstag, den 05. Dezember 2020, zeigen wir das Animationsabenteuer „Drachenreiter“ in der Schauburg (FSK 0).
Kleine und große Film-Fans zahlen 5€ Eintritt.

Neben den Abenteuern von Drache „Lung“, dem Koboldmädchen „Schwefelfell“ und ihrem Freund Ben erwartet euch auch eine Tombola mit besonderen Überraschungen für die ganze Familie!

Aufgrund der Corona-konformen Organisation der Sitzplätze, möchten wir Sie bitten, uns verbindlich zu- bzw. abzusagen.
Dazu freuen wir uns über eine E-Mail bis Montag, den 02. Dezember 2020, an: veranstaltungen@pro-liberis.org.

Wir freuen uns sehr auf euren Kinobesuch!

Logo Pro-Liberis

Geschäftsstelle
G.-Braun-Straße 14
76187 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 90 98 11 80
info@pro-liberis.org