• Home
  • Blog
  • Große Gartenaktion bei den Grashüpfern im Mai
Autor: Kita Grashüpfer | 13.7.2017
Große Gartenaktion bei den Grashüpfern im Mai
Unkraut entfernen bei der Gartenaktion der Grashüpfer

Sobald sich das gute Wetter zeigt, bedeutet das in der Kita Grashüpfer, dass es Zeit wird für eine weitere Gartenaktion. Diesmal musste das Rindenmulch neu aufgefüllt, Unkraut entfernt und Eimerweise Erde verladen werden. Außerdem wurde für die kommende sonnenreiche Zeit das Sonnensegel versetzt. Natürlich durfte eine Stärkung in Form von Salaten, Grillgut und Getränken nicht fehlen. Als Abschluss gab es noch eine tolle Bienenshow von unserem Imker. Wir danken allen fleissigem Helfern die uns unterstützt haben. Es ist jedoch noch nicht geschafft weitere Aktionen folgen bestimmt.

Kita Karlsruhe Logo Kita Grashüpfer

Kita Grashüpfer
Am Hasenbiel 7a
76297 Stutensee
Telefon: 07244 – 94 77 39-0
grashuepfer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ: Mo. – Fr.: 8:00 – 14:30 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr, Fr.:  7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christina Siegrist