• Home
  • Blog
  • Gut gebrüllt! – Die Pro-Liberis-Einlaufkinder zu Besuch bei den Lions
Autor: Pro-Liberis | 30.1.2019
Gut gebrüllt! – Die Pro-Liberis-Einlaufkinder zu Besuch bei den Lions

Beim Heimspieltag am 14.01.2019 gegen Phoenix Hagen konnten unsere Pro-Liberis-Einlaufkinder die Stars der PSK Lions hautnah erleben und unterstützen.
Pünktlich um 19:30 Uhr standen unsere Pro-Liberis-Einlaufkinder am Playertunnel bereit um mit den Basketball-Profis den Platz zu stürmen.
In erster Reihe und gemeinsam mit dem PSK Lions Maskottchen feuerten die Kids ihr Team lautstark an.
Der Löwenkäfig Europahalle stand Kopf, nachdem die Karlsruher Raubkatzen einen 17 Punkte Rückstand aufgeholt hatten und es in die letzten Spielsekunden ging. Mit einem Endstand von 87:85 konnten das Rudel den Thriller als Sieger beenden und unsere Pro-Liberis-Einlaufkinder glücklich mit den Stars des Abends feiern.

Es würden noch fleißig viele Erinnerungsfotos geschossen und Autogramme gesammelt.
Wer sich traute durfte noch dem Spieler des Abends Carl Ona Embo seine wichtigste Frage im Interview stellen.
Ein tolles Sportevent, das gewiss noch lange bei den Kinder und Eltern in Erinnerung bleiben wird!
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich bei dem nächsten PSK Lions Heimspiel wieder?

Wir freuen uns natürlich riesig auf das Spiel am 23.3.2019 in der Europahalle, bei dem wir wieder mit unseren Pro-Liberis-Einlaufkindern vor Ort sein werden.

Logo Pro-Liberis

Geschäftsstelle Knielingen
G.-Braun-Straße 14
76187 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 90 98 11 80
info@pro-liberis.org