• Home
  • Blog
  • Kindersachenbasar in der Kita Rabennest
Autor: Kita Rabennest | 11.9.2019
Kindersachenbasar in der Kita Rabennest

In der Pro-Liberis Kita Rabennest in Karlsruhe findet am 12. Oktober 2019 wieder der Kindersachen Kommissions Basar statt.

Der Kindersachen Kommissions Basar findet bei uns in der Kita Rabennest zwei Mal im Jahr statt. Der Basar öffnet seine Türen von 10:00 Uhr am Vormittag bis 13:00 Uhr am Mittag. Für Schwangere öffnet der Basar bereits um 9:30 Uhr, so das diese die Möglichkeit haben in Ruhe und stressfrei den Basar und die Angebote in Augenschein zu nehmen. Der Basar findet in den Räumen der Pro-Liberis Kita Rabennest, Ritterstrasse 11A, in 76137 Karlsruhe statt. Angeboten werden auch in diesem Jahr wieder gut erhaltenen Kindersachen. Auf diesem Basar finden Sie Kleidung für Herbst und Winter ab der Größe 50 bis zur Größe 128, Kinderschuhe für Herbst und Winter, Zubehör für Babys und Kleinkinder, desweiteren Kinderbücher vom Kleinstkindalter bis zum Kindergartenalter, Spielsachen für die Altersgruppe von Krippenkindern bis hin zu Kindergartenkindern und auch Fahrzeuge für Kinder ( z.B. Roller, Dreiräder, etc. ) im Angebot. Sicher gibt es noch die ein oder andere Sache zu entdecken, die hier nicht mit aufgeführt wurde.

Für diejenigen, die vom vielen Stöbern und Anschauen, hungrig oder durstig geworden sind, gibt es zusätzlich noch einen Kaffee und Kuchenverkauf. Für alle anderen natürlich auch. Im Angebot werden Kuchen und Muffins, aber auch Waffeln sein. Das Stück Kuchen wird auf dem Basar für 1,50€ zu haben sein, die Muffins und Waffeln bekommt man für 1€ . Die Tasse Kaffe kostet auf dem Basar 50 Cent. Der Erlös des Kaffee und Kuchenbasars auf dem Kindersachen Kommissions Basars kommte der Pro-Liberis Kita Rabennest zugute. Dieses Geld verwendet die Kita Rabennest um neues Spielmaterial anzuschaffen. Es kann also nicht nur günstig Kaffee getrunken und Kuchen, bzw. Waffeln gegessen werden, sondern sie unterstützen damit auch noch die Kita Rabennest.

Der Kindersachen Kommissions Basar in der Pro-Liberis Kita Rabennest, wird von Eltern für Eltern veranstaltet und unterstützt unsere Kita Rabennest nun schon seit einigen Jahren auf diese Weise. Der Flohmarkt wurde im Laufe der Jahre immer beliebter, so das aus dem ursprünglich einmal im Jahr statt findenden Kindersachen Basar, zwei jährliche Termine geworden sind um das Angebot vielfältiger und auf die Jahreszeiten abgestimmter zu machen.

Alle Interessierten sollten sich nicht scheuen vorbei zu schauen, da auch noch bis zum Ende des Kindersachen Basars gute und hochwertige Artikel in ausreichender Zahl vorhanden sein werden.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Logo Kita Rabennest

Kita Rabennest
Ritterstraße 11 a
76137 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 91 58 52 50
rabennest@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Katja Arlt