• Home
  • Blog
  • Die Stadtvilla-Kinder in der Marotte
Autor: Kita Stadtvilla | 18.11.2022
Die Stadtvilla-Kinder in der Marotte
Logo Kita Stadtvilla

Am 10.11.2022 gab es für die 4-jährigen Stadtvilla-Kinder ein ganz besonderes Ereignis: Wir besuchten die Marotte, um uns das Puppentheater mit der Kuh Liselotte anzuschauen!

Pünktlich um 9 Uhr starteten wir Richtung Bahnhaltestelle, um mit der Bahn zur Marotte zu fahren. Dort angekommen machten wir ein gemütliches Picknick mit Apfelschnitzen, Maiswaffeln und unserem mitgebrachten Vesper.

Um 10 Uhr begann dann auch schon die Vorführung. Wir konnten Liselotte dabei zuschauen, wie sie den Postboten immer wieder erschreckte und am Ende sogar selbst die Pakete austragen durfte. Wir hatten einen riesen Spaß und kamen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Danach ging es mit der Bahn zurück in die Kita, wo wir noch bis zum Mittagessen im Garten spielten😊

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr