Autor: Kita Stadtvilla | 16.11.2022
Waldtag der Kita Stadtvilla
Logo Kita Stadtvilla

Am 26.10.2022 stand einer unserer Waldtage an! Wir trafen uns morgens direkt am Waldeingang des Oberwalds und machten uns dann auf zu einem gemütlichen Spaziergang zu „unserer“ Waldstelle. Dort angekommen spielten wir bis alle Kinder angekommen waren und starteten dann unser gemeinsames Frühstückspicknick, bei dem wir all die bunt gefüllten Vesperboxen bewunderten😊

Danach wurde fleißig fangen gespielt, gebaut, den Hügel hinuntergekullert, Waldmandalas gelegt und vieles mehr! Zur Mittagszeit trafen wir uns wieder am Waldsofa und stärkten uns mit frischer Pizza und Butterkeksen. Anschließend wurden die ersten Kinder abgeholt, Bücher gelesen und einfach das sonnige Herbstwetter genossen 😊

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Waldtage!

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr