• Home
  • Blog
  • Wer will fleißige Handwerker sehn, der muss zu Pro-Liberis gehen.
Autor: Pro-Liberis | 6.5.2021
Wer will fleißige Handwerker sehn, der muss zu Pro-Liberis gehen.
Spielpodest für die Villa Siebenschläfer

Innerhalb kürzester Zeit wurde von unserem Handwerkerteam ein für uns eigens geplantes Spielpodest erschaffen, welches alle Modelle aus den Katalogen in den Schatten stellt. Mit riesiger Freude haben unsere Kinder am Montag unser neues Spielepodest entdeckt und sofort erobert und erkundet. Hoch, runter, langsam, schnell es bietet unseren Kindern so viele Möglichkeiten. Der Lieblingsplatz ist allerdings die Stufe unter der Fensterbank, die es den Kindern ermöglicht alleine aus dem Fenster zu schauen. Auf der Fensterbank platziert finden die Kinder immer wechselnde Kräuter zum selbst wässern und ernten. Unter der Spielebene wurde eine große Schublade integriert, die gefüllt mit unterschiedlichen Materialien als Aktionswanne dient.

Das Team der Villa Siebenschläfer, aber vor allem die Kinder sagen „DANKESCHÖN“ für dieses wunderbare Schmuckstück!

Logo Kita Villa Siebenschläfer

 

Kita Villa Siebenschläfer
Durmersheimer Straße 61
76185 Karlsruhe
Telefon: 0721-96315411
villa-siebenschlaefer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 07:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner
Annastina Johfuhr