• Home
  • Blog
  • Die Stadtvilla ist ins neue Kitajahr gestartet
Autor: Kita Stadtvilla | 22.9.2022
Die Stadtvilla ist ins neue Kitajahr gestartet
pro-liberis-kita-stadtvilla-karlsruhe-logo

Nach zwei Wochen Sommerferien war es soweit: die Stadtvilla öffnete wieder ihre Tore! Erholt und voller Vorfreude trudelten die Kinder und Erzieher*innen in der Stadtvilla ein und da gab es eine Menge zu erzählen, denn die Kinder hatten in den Ferien einiges erlebt: vom Strandurlaub, Wanderungen durch die Berge bis hin zu Schwimmbadbesuchen oder gemütlichem Faulenzen zuhause war alles mit dabei.

Nachdem wir bereits vor den Ferien die ersten neuen Stadtvilla-Kinder begrüßen durften, stand noch eine wichtige Sache an: der Vorschul-Abschied!

Mit Abschiedskreisen und dem traditionellen Rauswurf feierten wir einen gebührenden Abschied von den neuen Schulkindern und wünschen ihnen alles Gute für die Schule. Damit gibt es nun neue Vorschulkinder, die es kaum erwarten können, mit den Vorschulstunden zu starten.

Wir freuen uns auf ein tolles, buntes und lustiges Kitajahr voller aufregender Erlebnisse mit allen alten und neuen Stadtvilla-Kindern! 😊

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr