• Home
  • Blog
  • Die Kita Grashüpfer feiert seine Einweihung :)
Autor: Kita Grashüpfer | 22.9.2019
Die Kita Grashüpfer feiert seine Einweihung :)
Wegweiser

Endlich war es soweit. Nach all den Monaten mit Stress, Baulärm und ständigem Trubel bezüglich unserer Baustelle in der Kita Grashüpfer, konnten wir am Samstag, den 29. Juni 2019 unsere offizielle Einweihungsparty des dritten Obergeschosses feiern.
Eingeladen waren unter anderem die Presse, der Bürgermeister der Stadt Stutensee und die Geschäftsleitung.
Es gab allerlei zu Essen, einen Flohmarkt, Cocktails, eine Kuchentheke, eine Fotobox und für die Kinder einen Schmink- und Glitzertattoostand.
Bei schönstem Wetter, chilliger Musik und einem kleinen Programm von allen Kindern und Fachkräften wurde es ein wunderschönes Fest.
Alles passend zum neuen Leitspruch (Astrid Lindgren) der jetzt die Hauswand der Kita schmückt: „Sei frech und wild und wunderbar“
Die Kitaleitung Anja Joos bedankte sich in einer rührenden Rede bei allen Eltern und Kollegen für die Geduld und das Durchhaltevermögen während dieser stressigen Monate und erwähnte, dass das Wohl der Kinder immer oberste Priorität gehabt habe.
Zum Dank gab es von den Eltern eine große tragbare Lautsprecherbox und einen Essensgutschein.