• Home
  • Blog
  • 24-Stundenlauf für Kinderrechte
Autor: Pro-Liberis | 9.8.2022
24-Stundenlauf für Kinderrechte

Der 24 h Lauf wurde bei der Turnerschaft Mühlburg e.V. ausgetragen und vom Stadtjugendausschuss Karlsruhe e.V. veranstaltet.

Teilnehmer erlaufen Spenden für Förderprojekte, die die Rechte von Kindern und Jugendlichen stärken. In diesem Jahre war unser Träger zum ersten Mal mit einem Team am Start.

Trotz wenigen Teilnehmern sind wir dauerhaft durchgelaufen und erreichten somit im Ranking Platz 14 von 21 Teams das entsprechen 547 gelaufene Runden. Es waren 25 Teilnehmer aus unserem Unternehmen ,3 Jugendliche aus der Familienwerkstatt und einige Gastläufer

Die gesamte Rundenanzahl betrug 12465 Runden und entsprechen somit 4986 Km daraus ergeben sich 20613,57€ erlaufene Spenden.

Alle Beteiligten hatten großen Spaß „Vielfalt l(i)eben“ Bewegung ohne Bewertung der Leistung (es liefen Marathonläufer, kleinste Kinder, Nichtsportler) alle haben sich wohlgefühlt.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Durch Corona waren es dieses Jahr weniger Laufteams, doch deshalb freuen wir uns umso mehr auf nächstes Jahr mit mehr Teams.

Danke an alle Läufer, Gastläufer und alle, die zum Gelingen des Events beitragen haben

…und natürlich unserem Sponsor Objektkultur für die T-Shirts.

Logo Pro-Liberis

Geschäftsstelle
G.-Braun-Straße 14
76187 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 90 98 11 80
info@pro-liberis.org