• Home
  • Blog
  • Sommerfest in der Kita Stadtvilla
Autor: Kita Stadtvilla | 30.6.2023
Sommerfest in der Kita Stadtvilla

Am Dienstag, den 27. Juni 2023 fand unser Sommerfest in der Kita statt. Hierfür waren alle Stadtvilla-Familien von 16 – 18 Uhr zu einem Picknick in unserem Garten eingeladen. Zur Begrüßung haben wir unseren Kita-Song gesungen und dann wurde auch schon das Buffet eröffnet. Von Brezeln, Melone, Kuchen, Muffins, Gemüse bis hin zu Würstchen gab es alles mögliche. Außerdem hat der Elternbeirat noch Eis spendiert. Es wurden die Picknickdecken ausgebreitet und los ging es. Dann wurde sich viel unterhalten, gespielt und natürlich gegessen 😊 Es war schön zu sehen, dass sich alle, Kita-Kinder, ehemalige Kita-Kinder, neue Kita-Kinder, Eltern, Großeltern…, wohlgefühlt haben und wir somit ein sehr gemütliches Sommerfest-Picknick in der Kita hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 😊

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr