• Home
  • Blog
  • Die Mäuse auf dem Abenteuerspielplatz
Autor: Kita Wichtelgarten | 19.6.2019
Die Mäuse auf dem Abenteuerspielplatz
Kinder spielen am Wassermatschgerät

Morgens, bei strahlendem Sonnenschein, haben sich die Mäuse auf den Weg zum Abenteuerspielplatz gemacht.

Dort angekommen wurde erstmal alles erkundet. Vor allem die Wasserpumpe und das fließende Wasser faszinierte alle sehr. Nach ausgiebigem Spielen gab es ein leckeres Picknick mit allem Drum und Dran. Satt und zufrieden rollten sich die Mäuse unter Sonnenschirmen auf Decken zusammen und schliefen oder ruhten sich aus.

Nachdem alle wieder langsam wach wurden, gab es noch eine kleine Stärkung und wir machten uns wieder auf den Rückweg in die Kita. Das war ein richtig schöner Tag und wird mit Sicherheit bald wiederholt.

Kita Karlsruhe Logo Kita Wichtelgarten

Kita Wichtelgarten
Kanalstr. 39
76356 Weingarten
Telefon: 07244 – 73 72 57 5
wichtelgarten@pro-liberis.org

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr
Fr.: 7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner:
Theresa Schwalbe-Horn