• Home
  • Blog
  • „Ho ho ho“ der Nikolaus kommt zu Besuch
Autor: Kita Grashüpfer | 7.12.2017
„Ho ho ho“ der Nikolaus kommt zu Besuch
Der Nikolaus zu Besuch in der Kita

Auch in diesem Jahr hat der liebe Nikolaus eine weite Reise auf sich genommen und uns in der Kita besucht.

 

In einem Bischhofsoutfit brachte er insbesondere unsere Großen zum Staunen. Bevor er zu jedem Kind etwas zu sagen hatte und die reich gefüllten Socken überreichte, hatten die Kinder einen unterhaltsamen und bunten Morgenkreis als Dankeschön vorbereitet.
Es wurde getanzt, gesungen, gedichtet und gerappt, um den lieben Nikolaus  ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.
Nachdem er  all seine Aufgaben erledigt hatte, ging er wieder durch unseren Garten hinaus in den Wald.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für  seinen Besuch und freuen uns schon auf das nächste Jahr.