Autor: Kita Flohkiste | 13.6.2016
Gartenfest in der Flohkiste

Trotz tagelangem Zittern ob das Wetter mitspielt, fand am Samstag bei Sonnenschein unser diesjähriges Sommerfest statt. Geladen waren alle Kinder, Eltern und ehemalige der Flohkiste. Im Vordergrund stand die Eröffnung unseres neuen Gartens. Die Flohkistenerzieher hatten sich etwas ganz Besonderes für diesen Tag überlegt.

Der Garten verwandelte sich in eine große Bühne und die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski wurde von ihnen aufgeführt. Anschließend gab es ein leckeres Buffet. Es war ein schönes gelungenes Fest und wir sagen Danke an alle Beteiligten.

Kita Karlsruhe Logo Kita Flohkiste

Kita Flohkiste
Mannheimerstr. 23
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 56 86 90 88
flohkiste@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 7:30 – 17:00 Uhr

Ansprechpartner:
Marina Schöffel