• Home
  • Blog
  • Familienspaziergang in der Oststadt
Autor: Familienzentrum | 1.6.2021
Familienspaziergang in der Oststadt
Rästelkarten für den Mitmach-Spaziergang der Räuberkiste

Einige von euch haben schon in der Vergangenheit an unserem Rätselweg neben dem Kinder- und Familienzentrum Räuberkiste teilgenommen und hatten viel Freude. Wir haben uns wieder neue Stationen einfallen lassen – dieses Mal gibt es weniger zu rätseln und mehr zu spielen, sammeln und beobachten.

Der Weg beginnt in der Jakob-Malsch-Anlage am Spielplatz vor der Brücke und endet auf dem Parkplatz der Räuberkiste. Kommt, macht mit und habt Spaß! Wir freuen uns auch weiterhin über eure Grüße in unserem Gästebuch in der Schatzkiste 🙂

 

Logo Kita Räuberkiste

Kita Räuberkiste
Tullastr. 25
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 68 07 80 11
raeuberkiste@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Gabriela Amjoune