• Home
  • Blog
  • Eine ganz besondere Überraschung für die Grashüpfer
Autor: Kita Grashüpfer | 13.7.2017
Eine ganz besondere Überraschung für die Grashüpfer
Überraschungsgeschenk für die Grashüpfer Kinder

Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn, wer will mit nach Stutensee fahr’n….

Vor einigen Wochen erreichte die Kita Grashüpfer eine ganz besondere Überraschung, die uns von der Geschäftsstelle persönlich überreicht wurde. Unsere Einrichtung ist nun stolzer Besitzer einer original „Märklin“ Eisenbahn Modell ICE.

Vor dem ersten Ausprobieren bedarf es natürlich einiger Regeln, die jedoch schnell verinnerlicht wurden. Danach ging es ans fleißige Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren. Insbesondere unsere Vorschulkinder hatten grossen Spass bei der ersten Testfahrt. Wir freuen uns auf weitere Spielstunden und bedanken uns von Herzen für diese tolle Spende.

Kita Karlsruhe Logo Kita Grashüpfer

Kita Grashüpfer
Am Hasenbiel 7a
76297 Stutensee
Telefon: 07244 – 94 77 39-0
grashuepfer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ: Mo. – Fr.: 8:00 – 14:30 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr, Fr.:  7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Anja Joos