• Home
  • Blog
  • Ein Tag mit Papa im Krabblernest bei den Wasserfröschen !
Autor: Kita Wasserfrösche | 10.3.2017
Ein Tag mit Papa im Krabblernest bei den Wasserfröschen !

 Es war schön, den Alltag meines Kindes mitzuerleben, gerade bei den ganz Kleinen, weiß man ja oft nicht genau, wovon die Rede ist, wenn Zuhause vom Tag berichtet wird.

Die Lieder und Abläufe an die unser Kleiner aus der Kita gewöhnt ist, lassen sich auch wunderbar zum Aufräumen Zuhause verwenden.

Besonders vom Essen, das ich auch probieren durfte, war ich positiv überrascht und hoffe, dass es jeden Tag so gut ist.“

Jan Carstens (18.01.2017)

Immer wieder ermutigen wir die Eltern der Wasserfrösche, einen Tag in der Kita zu hospitieren. Im Januar verbrachte Jan einen Vormittag gemeinsam mit seinem Sohn im Krabblernest.

Alle, die wie Jan einen Einblick in die „Wasserfrösche-Welt“ gewinnen möchten, sind jederzeit herzlich eingeladen!

 

logo-wasserfroesche

Kita Wasserfrösche
Am Rüppurrer Schloß 7
76199 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 66 09 07 11
Mobil: 0176 – 10 04 05 78
wasserfroesche@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr