• Home
  • Blog
  • Ein Puppentheater für die Stadtvilla
Autor: Kita Stadtvilla | 23.11.2020
Ein Puppentheater für die Stadtvilla
Puppentheater

Als wir uns vor einigen Wochen zum Morgenkreis versammelten, war da etwas anders: Da stand etwas großes, eckiges in der Mitte, versteckt unter einer Decke! Was konnte das nur sein? Zuerst durfte gemunkelt und geraten werden und einige Kinder hatten tatsächlich den richtigen Riecher, es war… ein Puppentheater mit Vorhang und allem drum und dran! Sofort waren alle voller Begeisterung und durften nach dem Kreis in Kleingruppen unser neues Kasperletheater genau unter die Lupe nehmen und natürlich bespielen.

An dieser Stelle ein riesen DANKE an den Vater unserer Erzieherin, der mit so viel Herzblut und Perfektion unser neues Puppentheater, das übrigens unsere Stadtvilla darstellt, geschreinert hat. Dieses ziert nun das Foyer, wo schon einige spannende und lustige Theaterstücke entstanden sind 🙂

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr