Autor: Kita Bienenkörbchen | 7.8.2018
Die Bienchen im Zoo
Zoobesuch der Bienchen aus dem Bienenkörbchen

… Die Bienen waren im ZOO….

Am Mittwoch, den 11.07.2018 haben sich Kleine und Große Bienen auf den Weg in den ZOO gemacht.

Mit unserem Kinderwagen sind wir gemeinsam hingelaufen.

Im ZOO angekommen haben wir mit unserem Frühstück angefangen um uns zu stärken.

Danach durften sich die Kinder meist frei bewegen und den ZOO erkunden… es gab viel zu sehen.

Besonders die Streichelzoo- Tieren, die Elefanten, die Robben und Affen haben die Kinder fasziniert.

Aber auch andere Tiere wie: Enten und Kängurus wurden mit Begeisterung angeschaut.

So viel Bewegung – was die Kinder anstrengte – bekamen sie wieder Hunger und Durst.

Gemütlich sind wir durch den ZOO gelaufen und haben uns so langsam auf den Heimweg gemacht.

Für uns alle Bienen- Klein und Groß- war es ein schöner und aufregender Tag, den wir sicher wiederholen werden…

Logo Kita Bienenkörbchen

Kita Bienenkörbchen

Marie-Alexandra-Straße 37
76135 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 60 59 69 56
bienenkoerbchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: 7:00 – 17:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christiane Philippi