• Home
  • Blog
  • Die Weihnachtswerkstatt – Bienchen statt Elfen
Autor: Kita Bienenkörbchen | 2.11.2017
Die Weihnachtswerkstatt – Bienchen statt Elfen
Weihnachtsmarkt im Bienenkörbchen Karlsruhe

Auch dieses Jahr öffnet die KiTa Bienenkörbchen wieder ihre Türen für einen Basar.
Dieses Mal ist das große Thema Weihnachten.
Doch es werden nicht nur Weihnachtliche Artikel, wie Sterngirlanden oder Engel aus Holz angeboten. Sondern auch selbst hergestellte Mützen, Schals und Socken für Groß und Klein. Plätzchen- und Eierlikörmischungen zum selbst genießen oder Verschenken.     

Ebenso verkaufen wir Kerzenhalter aus Beton in rustikaler Optik oder als „Adventskranz“. Des Weiteren gibt es kreativ bemalte Tassen und Müslischalen mit tollen Motiven, selbst hergestellte Badekugeln mit Himbeer- oder Mandelduft, selbst hergestellte Seife, selbst genähte Kirschkernkissen, und noch vieles vieles mehr.

Also falls ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, oder euch einfach selbst eine vorweihnachtliche Freude machen wollt, dann kommt doch einfach vorbei und macht euch einen schönen Nachmittag bei uns, denn wir bieten zusätzlich reichlich Kuchen, Kaffee, Punsch und Glühwein an! Wir freuen uns auf euch!

Die kleinen und großen Bienchen aus dem Bienenkörbchen

Logo Kita Bienenkörbchen

Kita Bienenkörbchen

Marie-Alexandra-Straße 37
76135 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 60 59 69 56
bienenkoerbchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: 7:00 – 17:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christiane Philippi