• Home
  • Blog
  • Auf dem Weg zum Familienzentrum…
Autor: Kita Dorfwies | 4.12.2018
Auf dem Weg zum Familienzentrum…

… Im Juni dieses Jahres erreichte die Kita Dorfwies eine tolle Nachricht. Das Land Baden – Württemberg investiert in Ausbau von Kinder- und Familienzentren. Neben zwei weiteren Pro-Liberis Einrichtungen wurde die Kita Dorfwies auserwählt. Gemeinsam sind wir auf dem Weg zum Familienzentrum.

Ab Montag, der 3. Dezember 2018 öffnet der „Glücksgriff“ seine Tore in der Kita.

Dies ist eine Aktion für Familien, die auf Sachspenden ähnlich der Bücherschränke basiert. Im „Glücksgriff“ besteht die Möglichkeit Sachen zu spenden, zu tauschen oder gegen eine kleine Spende zu erwerben.
Wir sammeln Kleidung (alle Größen), Bücher, Brettspiele, Spielsachen, … Dinge, die Sie nicht mehr brauchen, aber zu schade zum Wegwerfen sind. Der Glücksgriff steht im Eingangsbereich der Kita und ist täglich zwischen 8 und 17 Uhr geöffnet

Kita Karlsruhe Logo Kita Dorfwies

Kita Dorfwies
Zur Dorfwies 1
76228 Karlsruhe-Grünwettersbach
Telefon: 0721 – 10 20 54 84
dorfwies@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Daniela Helfert