• Home
  • Blog
  • Adventsbazar in der Kita Amalienschlössle
Autor: Kita Amalienschlössle | 15.1.2017
Adventsbazar in der Kita Amalienschlössle
Adventsbazar in Kita Amalienschlössle in Karlsruhe

Am Montag, den 21. November 2016 fand im Amalienschlössle der zweite Adventsbazar statt. Schon Wochen zuvor waren die Kinder, Erzieher und einige Eltern fleißig gewesen und stellten verschiedenste Dinge wie z.B. Plätzchen, Badepralinen, Teelicht-Halter, Sterne und Baumschmuck her. Diese Dinge wurden dann am Bazar verkauft und der Erlös kam den Kindern der Kita zu Gute! Es konnten Ausflüge zum Eislaufen oder auf Weihnachtsmärkte geplant und unternommen werden. Am Bazar gab es außerdem einen Würstchen-Stand, leckere Waffeln, Punsch und Glühwein. In unserem Kita-Garten konnte man verweilen oder aber im angrenzenden Bewegungsraum über den Bazar bummeln. Es war ein schöner Nachmittag der uns auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmte !

 

Kita Amalienschlössle
Amalienbadstr. 39
76227 Karlsruhe-Durlach
Telefon: 0721 – 56 87 09 71
amalienschloessle@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Melinda Betz