• Home
  • Blog
  • Lalala die Winterferien sind da
Autor: Pro-Liberis | 12.1.2017
Lalala die Winterferien sind da

Direkt im noch sehr frischen 2017 öffnete der Hort für das bunte Programm der Winterferien. Viele Kinder waren es nicht, die sich gemeinsam mit ihren Eltern morgens durch das kalte Schneetreiben gekämpft haben.

Auf dem Programm stand das um die Wette singen, das Verkleiden, ein Ausflug zum 3D Minigolfplatz in Ettlingen und der Wochenabschluss war ein Tag rund um Hawaii.

 

Dieser Hawaiitag bestand aus der hawaiianischen Küche, passenden Angeboten zur Insel und dem Kinofilm „Vaiana“, der den Abschluss des letzten Ferientages einläutete.

So bleibt uns nur noch zu sagen: „Danke für die tolle Zeit mit euch, wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien.“

Euer Ferienteam

Kinderbetreuunge Karlruhe Logo Hort an der Südendschule

Hort an der Südendschule
Südendstraße 35
76137 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 16 13 60 3
hort-suedendschule@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 7:00 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Stefanie Nagel