• Home
  • Blog
  • Abschlusswand in der Kita Stadtvilla
Autor: Kita Stadtvilla | 4.8.2023
Abschlusswand in der Kita Stadtvilla
Logo Kita Stadtvilla

Jetzt ist es tatsächlich schon soweit. Die letzte Vorschulstunde fand statt und zwar eine ganz besondere. Denn alle Stadtvilla-Kinder, die in die Schule kommen, dürfen ein Bild für unsere Abschlusswand am Zaun im Garten malen. Und dann ging es los mit Fingerfarbe durfte jeder von euch sein eigenes Erinnerungsbild bemalen. So entstanden neun unterschiedliche Bilder mit tollen Motiven, die nun ihren Platz bei uns in der Kita finden und wir uns somit immer an euch erinnern können. Wir werden euch vermissen!

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr