• Home
  • Blog
  • Überraschungsvorschulstunde in der Kita Stadtvilla
Autor: Kita Stadtvilla | 20.2.2024
Überraschungsvorschulstunde in der Kita Stadtvilla
pro-liberis-kita-stadtvilla-karlsruhe-logo

Auf unserem Wünscheplakat für die Vorschule steht auch eine Überraschungsvorschulstunde und vor Weihnachten war es soweit. Die letzte Vorschulstunde vor den Ferien war voll mit Überraschungen. So konnten wir uns heute einfach auf Stühle oder eine Matte setzen und dann gab es für jedes Kind ein Glas Apfelschorle und eine Schale mit Popcorn. Aber das war noch nicht alles, denn nun haben wir auch noch eine Folge von „Die Sendung mit dem Elefanten“ zum Thema Nikolaus angeschaut. Das war eine tolle Überraschung und wir hatten sehr viel Spaß😊 

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr