• Home
  • Blog
  • Projekt: Tipi – Dank der großzügigen Spende der Eltern
Autor: Kita Drachenhöhle | 30.5.2023
Projekt: Tipi – Dank der großzügigen Spende der Eltern
Wir euch heute von einem tollen Projekt berichten, das wir dank der großzügigen Spende der Eltern in der Corona-Zeit umsetzen konnten. Wir haben ein Tipi im Schrebergarten gebaut! Letzte Woche am 26.05.2023war es endlich soweit: Mit vereinten Kräften der Väter haben wir das Tipi erfolgreich zusammengebaut. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses tolle Projekt realisieren konnten.
Im Anschluss haben wir gemeinsam gegrillt,  und das Tipi mit den Kindern bespielt. Die Freude war riesig und wir konnten sehen, wie sehr sich die Kinder über das neue Tipi gefreut haben. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Helfern bedanken, die bei diesem Projekt tatkräftig mit angepackt haben. Ohne euch hätten wir das Tipi nicht so erfolgreich aufbauen können.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unseren Kindern mit dem Tipi im Schrebergarten ein tolles neues Spiel- und Rückzugsort bieten können. Wir sind uns sicher, dass das Tipi auch in Zukunft für viele schöne Erlebnisse sorgen wird.