• Home
  • Blog
  • Pizza-Kochtag in der Stadtvilla
Autor: Kita Stadtvilla | 1.3.2023
Pizza-Kochtag in der Stadtvilla

Und schon war es wieder so weit: Unser Kochtag stand vor der Tür – wobei es dieses Mal eher ein „Backtag“ sein sollte. In der Kinderkonferenz hatten wir fürs Pizzabacken und als Nachtisch Obstsalat abgestimmt und so duftete es schon bald herrlich aus der Stadtvilla-Küche.

Am Morgen hatten uns einige Familien Pizzateigspenden in die Kita gebracht, die wir anschließend mit der Unterstützung von einer Kita-Mama zu runden Pizzas ausrollten und nach Lust und Laune belegten. An dieser Stelle ein großes DANKE! 🙂

Dabei blieben keine Wünsche offen: Mais, Schinken, Salami, Champignons, Paprika, Oliven, Tomatensoße oder Käse – jedes Kind durfte seine eigene Pizza mit den Zutaten belegen, die es mochte.

Unseren Obstsalat hatten wir ebenfalls bereits am Morgen vorbereitet, indem wir fleißig Bananen, Äpfel, und Trauben geschnippelt hatten. 😊

Beim Mittagessen ließen wir es uns dann so richtig schmecken und sind schon jetzt bereit für den nächsten Kochtag! 😊

Logo Kita Stadtvilla

Kita Stadtvilla

Kriegsstraße 152
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 20483408
Handy: 0176 84920117
stadtvilla@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: Mo. – Fr.: 07:00 – 17:00 Uhr