• Home
  • Blog
  • Die Bienchen melden sich in neuem Antlitz zurück
Autor: Kita Bienenkörbchen | 10.2.2020
Das Bienenkörbchen wird zum Kinder- und Familienzentrum
Logo Kita Bienenkörbchen

Nachdem wir eine Weile nichts mehr von uns auf unserer Homepage hören ließen, melden wir uns jetzt endlich wieder zurück mit tollen Neuigkeiten, denn das Bienenkörbchen befindet sich in der Entwicklung zu einem Kinder- und Familienzentrum. Es sind im Laufe des letzten Jahres schon einige Dinge ins Rollen gekommen, wozu unter anderem auch die Umgestaltung der Kitaräume zählte. Das gesamte Team hat Ideen gesucht und sich ausgetauscht, wie ein KiFaz (kurz für Kinder- und Familienzentrum) mit Leben gefüllt werden kann. Es kamen einige tolle Ideen zusammen, die wir im Laufe der Zeit gerne umsetzen wollen.

Momentan sind wir gerade dabei, den Ausbau unserer neuen Elternbibliothek voranzutreiben. Die Räumlichkeiten sehen bereits schon sehr gemütlich aus und jetzt machen wir uns daran in den nächsten Wochen die noch leeren Regale mit allerlei tollen Büchern für „Groß“ und „Klein“ zu füllen. Über den Fortschritt und all unsere weiteren Aktionen werden wir euch wieder regelmäßig hier auf unserer Homepage berichten. Wir freuen uns dieses neue Abenteuer mit allen Interessierten zu teilen.

Bis bald

Euer Team vom KiFaz Bienenkörbchen

Logo Kita Bienenkörbchen

Kita Bienenkörbchen

Marie-Alexandra-Straße 37
76135 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 60 59 69 56
bienenkoerbchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: 7:00 – 17:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Johanna Knappich