• Home
  • Blog
  • 29. Badische Meile: Mini-Schüler-und Jugendläufe am 05.05.2018 in Karlsruhe
Autor: Sören Wagner-Emden | 5.6.2018
29. Badische Meile Mini-Schüler-und Jugendläufe

das Zwergenstübchen läuft –reloaded–…

Wie schon im vergangenen Jahr nahmen dieses Jahr sogar 12 Zwergenstübchen Kinder (aus den Gruppen Regenbogenzwerge und Glückszwerge) bei den Mini-Läufen anlässlich der 29. Badischen Meile teil.

Die Kinder hatten sich am Samstag 05.05.2018 bei bestem Wetter und voller Motivation mit ihren Eltern im Carl-Kaufmann-Stadion (ehem. Beiertheimer Stadion) eingefunden.

Gestartet wurde in Altersgruppen und Mädchen und Jungen getrennt.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß ihrem Bewegungsdrang im „großen“ Stadion freien Lauf zu lassen, fast eine ganze Stadionrunde genau 388,9m mussten absolviert werden. Die Kleinen liefen teilweise an der Hand von Mama oder Papa.

Für jede(n) Teilnehmer(in) gab es hinterher eine Medaille, die mit großem Stolz präsentiert wurden.

Kita Karlsruhe Logo Zwergenstübchen

Kita Zwergenstübchen

Tiroler Str. 7
76227 Karlsruhe Durlach
Telefon: 0721 – 66 09 07 05
zwergenstuebchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ:                     8:00 – 14:00 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr
Fr.:                      7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Dominika Przybylska