• Home
  • Blog
  • Muttertag in der Kita Drachenhöhle
Autor: Kita Drachenhöhle | 23.5.2023
Muttertag in der Kita Drachenhöhle

Der Muttertag ist ein ganz besonderer Tag, an dem wir unseren Mamas zeigen, wie wichtig sie für uns sind. Aus diesem Grund haben wir am 12.05.2023 den Muttertag in der Kita Drachenhöhle gefeiert

Die Kinder waren schon seit Wochen aufgeregt und haben fleißig gebastelt, gemalt und gesungen. Jeder wollte seiner Mama das schönste Geschenk machen.

Am Tag des Muttertags war es dann endlich soweit: Die Mamas kamen zu uns in die Kita und wurden von uns herzlich empfangen. Wir haben ihnen stolz unsere Geschenke überreicht und unser  eingeübtes Mama- Lied vorgesungen.

Es gab leckere Waffeln, Kuchen und Gebäck.

Ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Gesprächen und tollen Momenten