• Home
  • Blog
  • Holzwerkstatt in der Villa Siebenschläfer
Autor: Familienzentrum | 22.10.2020
Holzwerkstatt in der Villa Siebenschläfer
Fertiger Stuhl in der Werkstatt

„10 Euro, 10 Minuten, 10 Schrauben“ – der Slogan für den Berliner Hocker wirbt mit geringem Preis, kaum zeitlichem Aufwand und wenig benötigtem Material. Der Hocker ist ein unkomplizierter Allrounder, denn er ist nicht nur zum darauf Sitzen nutzbar, sondern kann ebenso als Tisch oder Pult zum Einsatz kommen. Wir sind von diesem Möbelstück begeistert!

 

Nachdem es schon einige im Kindergartenbereich gibt, bauten wir nun gemeinsam für den Speiseraum der Krippe die Hocker in zwei verschiedenen und kleineren Formaten. So verbrachten wir am Samstag einen schönen Vormittag mit Bohren, Schrauben und Schleifen und ebenso mit Spaß, netten Gesprächen und einer angenehmen, entspannten Atmosphäre. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Logo Kita Villa Siebenschläfer

 

Kita Villa Siebenschläfer
Durmersheimer Straße 61
76185 Karlsruhe
Telefon: 0721-96315411
villa-siebenschlaefer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 07:30 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner
Annastina Johfuhr