Autor: Hort an der Südendschule | 15.12.2015
Weihnachtsfeier im Hort

Seit ca. 6 Tagen beginnt mein Arbeitstag mit diesen Worten: „GREGORY !!!! WANN SINGEN WIR ENDLICH ´WIE SCHÖN DU BIST`?!

Die Vorbereitungen für die Feier am Freitag laufen auf hochtouren. Immer mehr Kinder sind motiviert einen weiteren Beitrag zum Nachmittagsprogramm hinzuzufügen. So singen wir mit Mikrophonen „Wie schön du bist“ von Sarah Corner, tanzen zu einem Hip-Hop Mix von „Jingle Bells“, singen Weihnachtslieder in Begleitung einer Gitarre und später von einem Klavier und führten einen weiteren Tanz auf.

Manche Kinder waren sogar in der 3 der 5 Aufführungen involviert! Wir sind alle mächtig stolz auf alle Kinder die mitgemacht haben. Sie waren selbstständig, kreativ, fleißig und haben zum Schluss großen Mut bewiesen. Das Programm, das von den Kindern zusammengestellt wurde, dauerte dann sogar eine ganze Stunde. Die Eltern staunten, lauschten und waren sichtlich Begeistert.

Stefanie Nagel, Leitung Hort an der Südendschule

Kinderbetreuunge Karlruhe Logo Hort an der Südendschule

Hort an der Südendschule
Südendstraße 35
76137 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 16 13 60 3
hort-suedendschule@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 7:00 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner/in
Stefanie Nagel