• Home
  • Blog
  • Vorhang auf und Film ab! – Rückblick zum Familienkino am 03.12.2016
Autor: Pro-Liberis | 15.12.2016
Vorhang auf und Film ab! – Rückblick zum Familienkino am 03.12.2016
Familienkino Pro-Liberis Karlsruhe

Am 03.12.2016 fand das 2. Pro-Liberis Familienkino in der Schauburg Karlsruhe statt. Viele Eltern und Mitarbeiter kamen mit ihren Kindern um den Film: „Pettersson und Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt“ zu sehen. So viele, dass wir  spontan in einen größeren Saal umgezogen sind. Alle machten es sich in Ihren roten Kinosesseln gemütlich und naschten gespannt von ihrem Popcorn. Zunächst wurde der Unternehmensfilm von Pro-Liberis gezeigt, in dem einige der anwesenden Kinder mitspielten. Anschließend ging der Kinofilm los und Pettersson und sein Kater Findus begannen mit einer großen Schneeballschlacht in ihrer Küche die Familien zu begeistern und zum Lachen zu bringen.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei der Schauburg Karlsruhe für die Möglichkeit, unseren Eltern, Kindern und Mitarbeitern aus den Kitas und dem Hort das Familienkino anbieten zu können.

Auch für nächstes Jahr ist wieder ein Familienkino in der Vorweihnachtszeit geplant und wir freuen uns schon darauf.

Logo Pro-Liberis

Geschäftsstelle Knielingen
G.-Braun-Straße 14
76187 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 90 98 11 80
info@pro-liberis.org