• Home
  • Blog
  • Tritt ein, bring Glück herein…
Autor: Kita Glückspilze | 2.2.2016
Tritt ein, bring Glück herein...
Die Kita Glückspilze aus Karlsruhe hat es sich gemütlich gemacht

Den Umzug in die Hebelschule haben wir geschafft!
Den neuen Räumlichkeiten haben wir Leben eingehaucht und unsere persönliche Note verliehen! Nun sollten alle Leute die Glückspilze sehen und erleben können. Was wäre da geeigneter, als ein Tag der offenen Tür? Die Vorbereitungen für den großen Tag liefen auf Hochtouren, es wurde gebastelt, dekoriert, geputzt, umgeräumt, Einladungen verschickt, usw.

Viele Glückspilze-Eltern haben uns rundum tatkräftig unterstützt – hierfür nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! Die Gäste sind unserer Einladung zahlreich gefolgt. Die Kinder hatten großen Spaß an der Rallye und haben fleißig Stempel an den verschiedenen Stationen gesammelt. Die Bewegungsbaustelle war ein Treffpunkt für Groß und Klein, das Sieben von Edelstein hat die Besucher förmlich angezogen und auch der Kreativ-Treff sowie das Kinderschminken waren ein großer Erfolg.

Die Lose der Tombola waren komplett ausverkauft und die Töpfe mit Chili con Carne wurden bis auf die letzte Bohne leer gegessen! An dieser Stelle ein Hoch auf unseren „Sternekoch Phillip“!

Beim gemütlichen Kaffee trinken und Kuchen essen fanden ehemalige, aktuelle und zukünftige Glückspilz-Familien Zeit, um sich auszutauschen und sich kennen zu lernen. Wir als Team konnten uns und unsere Kita präsentieren und bedanken uns bei allen Beteiligten für den gelungenen, durch und durch geselligen Vormittag.

Bis bald, Ihre Glückspilze

Logo Kita Glückspilze

Kita Glückspilze
Rastatter Straße 5
76287 Rheinstetten-Mörsch
Telefon: 07242 – 70 99 71-0
glueckspilze@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ: 7:00 – 16:00 Uhr
(7h flexibel während unserer Öffnungszeit)
GT: 7:00 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Jannett Beetz