• Home
  • Blog
  • Rückblick zum 1. Pro-Liberis Frühlingsbasar
Autor: Pro-Liberis | 5.5.2017
Rückblick zum 1. Pro-Liberis Frühlingsbasar
Kindersachen auf dem Flohmarkt

Am 26.03.2017 fand unser erster Frühlingsbasar in den Hallen des PSK e.V. in Karlsruhe statt. Begleitet von wunderschönem Wetter luden einige Kinderaktionen, der Geruch von leckeren Waffeln und die farbenfrohen Kinderkleider und Spielzeuge einige Besucher zum Stöbern und genießen ein. In einer der Hallen fanden zahlreiche Flohmarktstände ihren Platz, sowie ein großer Kuchen- und Waffelverkauf der für das leibliche Wohl sorgte. Der Gärtnerhof Decker spendete uns hierfür drei große Kisten Obst, was sich jeder kostenfrei nehmen konnte. Vielen Dank dafür! Des Weiteren konnte in dieser Halle an unserer Tombola mit tollen Preisen für Groß und Klein teilgenommen werden. Die zweite Halle war für die Kinder „reserviert“.

Der PSK e.V. baute hierfür eine große Bewegungsbaustelle, die zum Toben einlud, auf, betreute diese und informierte über die Kooperationsangebote für die Eltern, Kinder und Mitarbeiter unserer Einrichtungen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das tolle Engagement. Das Kinderschminken und die Bastelaktionen wurden kurzfristig nach draußen verlegt, um die Sonne beim Malen und Basteln zusammen mit den Familien genießen zu können.

Leider waren es in diesem Jahr nicht ganz so viele Besucher, da zeitgleich in Karlsruhe eine große Veranstaltung stattgefunden hat. Wir hoffen im nächsten Jahr mehr Familien begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und teilnehmenden Eltern für ihre Unterstützung! Sowie bei dem PSK e.V. und dem Gärtnerhof Decker für die tolle Kooperation.

Logo Pro-Liberis

Geschäftsstelle Knielingen
G.-Braun-Straße 14
76187 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 90 98 11 80
info@pro-liberis.org