• Home
  • Blog
  • Große Faschingssause mit den kleinen Bienchen
Autor: Kita Bienenkörbchen | 17.2.2016
Große Faschingssause mit den kleinen Bienchen
In der Kita Bienenkörbchen aus Karlsruhe findet eine Faschingssause statt

Am Freitag, den 5.2.16, feierten die großen und kleinen Bienchen gemeinsam eine denkwürdige Faschingsparty. Schon zuhause hatten sich alle mit den wildesten Kostümen ausstaffiert.

Daher war in der Kita die Vielfalt der Kostüme beeindruckend! Löwen, Katzen und selbstverständlich Bienen teilten sich die Spielzimmer mit Indianern, Schaffnern und Feuerwehrmännern.

Den großen Hunger konnten alle am reichhaltigen Buffet stillen, das dank der Hilfe vieler Bienchen-Eltern angeboten werden konnte. Nach dem Frühstück gab es dann kein Halten mehr: Es wurden Faschingslieder gesungen, es wurde getanzt, gelacht und auch laute Musik gehört. Es zog sogar eine kleine Polonaise durch die Kita. Von dem schönen und ereignisreichen Tag erzählen die Bienchen noch heute.

Logo Kita Bienenkörbchen

Kita Bienenkörbchen

Marie-Alexandra-Straße 37
76135 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 60 59 69 56
bienenkoerbchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: 7:00 – 17:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christiane Philippi