• Home
  • Blog
  • Frühlingserwachen auf der Vital-Aktiv-Gesund-Messe in Stutensee
Autor: Kita Grashüpfer | 7.3.2016
Frühlingserwachen auf der Vital-Aktiv-Gesund-Messe in Stutensee
Kita Karlsruhe zu Gast auf der Aktiv-Gesund-Messe

Zwei Wochen hat es nur gedauert bis die Grashüpfer-Tanzgruppe, unter der Leitung von Anja Joos, einen bezaubernden Frühlingstanz für unseren Auftritt auf der Vital-Aktiv-Gesund-Messe der ASS in Blankenloch einstudiert hatten. Blümchen, Regenwolken, ein Schmetterling und die warme Sonne zeigten das Erwachen der Blumenwiese und wurden durch passende Musik begleitet. Der zweite Teil war eine fetzige Darbietung mit Sonnenbrille und schnellen Tanzschritten, welche für Stimmung im Saal sorgten.

Die Tage des Einstudierens und der Aufregung vor dem großen Auftritt sind nun vorbei und wir blicken auf eine gelungene Vorstellung und viele strahlende Gesichter im Publikum. Wir sind sehr stolz auf unsere Tänzer und bedanken uns nochmals bei allen Eltern, die am Samstagvormittag mit uns schöne Momente auf der Vital-Aktiv-Gesund-Messe in Blankenloch verbracht haben!

Kita Karlsruhe Logo Kita Grashüpfer

Kita Grashüpfer
Am Hasenbiel 7a
76297 Stutensee
Telefon: 07244 – 94 77 39-0
grashuepfer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ: Mo. – Fr.: 8:00 – 14:30 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr, Fr.:  7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christina Siegrist