• Home
  • Blog
  • „Freche Freunde“ zu Besuch in der Kita Grashüpfer
Autor: Kita Grashüpfer | 23.4.2017
„Freche Freunde“ zu Besuch in der Kita Grashüpfer
Karl die Karotte der Frechen Freunde bei den Grashüpfern

Herzlich Willkommen freche Freunde!
Gesunde Ernährung wird bei uns großgeschrieben und somit haben wir uns besonders gefreut als ein Gast am vergangenen Freitag die Kita Grashüpfer besuchte. „Sebastian Salatgurke“ von der erdbär GmbH in Berlin hat uns mit vielen Leckereien versorgt, uns etwas über gesunde Ernährung erzählt und mit den Kindern der Waldelfen Gruppe eine Kartoffelpyramide gebaut.

Ein ganz besonders frechen Freund hatte er auch noch dabei – Karl Karotte war so groß, dass er beinahe nicht durch die Tür gepasst hätte. Wir hatten einen tollen Vormittag mit viel Spaß rund um das Thema Gemüse und Obst und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Sebastian, Karl und Co.

Kita Karlsruhe Logo Kita Grashüpfer

Kita Grashüpfer
Am Hasenbiel 7a
76297 Stutensee
Telefon: 07244 – 94 77 39-0
grashuepfer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ: Mo. – Fr.: 8:00 – 14:30 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr, Fr.:  7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christina Siegrist