• Home
  • Blog
  • Feuerwehr Projekt der Kita Grashüpfer
Autor: Kita Grashüpfer | 23.4.2017
Feuerwehr Projekt der Kita Grashüpfer
Die Feuerwehr zu Besuch bei den Grashüpfern

Tatüüü Tataaaa Tatüü Tataaaa.!!!
Heute hat uns im Zuge des Projektes unserer Anerkennungspraktikantin ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee besucht. Schon das Einfahren des riesigen Autos löste großes Staunen aus. Danach durften alle Mal im Inneren Platz nehmen und Geräte wie der Atemschutz wurden ausführlich erklärt und demonstriert.

Danach durften wir einen Blick auf das Equipment hinter den Rolläden werfen und alle Kinder waren mit Begeisterung dabei. Dank der tollen Projektarbeit sind die Kinder der Waldelfen-Gruppe schon richtige Profis geworden und konnten mit tollem Fachwissen punkten 😃😃

Kita Karlsruhe Logo Kita Grashüpfer

Kita Grashüpfer
Am Hasenbiel 7a
76297 Stutensee
Telefon: 07244 – 94 77 39-0
grashuepfer@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ: Mo. – Fr.: 8:00 – 14:30 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr, Fr.:  7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christina Siegrist