• Home
  • Blog
  • Die Kita Zwergenstübchen gestaltet ein Kochbuch mit
Autor: Kita Zwergenstübchen | 18.2.2016
Die Kita Zwergenstübchen gestaltet ein Kochbuch mit

Bereits im Herbst entschieden wir uns dafür, ein Teil des Kochbuches „Lirum Larum Löffestiel…“ mit zu gestalten. Die zwei Rezepte die wir bei der Redaktion einreichten waren „Zwergenschmaus“ (Minipizzen) und „Zwergentraum“ (Schokoladenkuchen).

Im Oktober startete die große Koch- und Back-Aktion mit den Kindern. Mit großem Eifer und jeder Menge Körper- und Probiereinsatz, waren die Kinder dabei. Das Ergebnis war sehr sehr lecker und konnte sich sehen lassen. Das Rezept, mitsamt Fotos der Herstellung, wurde nun an die Redaktion geschickt.

Noch rechtzeitig vor Weihnachten wurden die Kochbücher geliefert. Zum Preis von 14,95,– € konnten sie erworben werden. Viele Eltern nutzten die Kochbücher als Weihnachtsgeschenk für Oma/Opa oder für sich selbst als Erinnerung.

Was uns sehr stolz machte, war die Tatsache, dass wir die einzige Karlsruher Einrichtung waren, die teilgenommen hat. Wir sind in der nächsten Ausgabe definitiv auch wieder dabei.

Kita Karlsruhe Logo Zwergenstübchen

Kita Zwergenstübchen

Tiroler Str. 7
76227 Karlsruhe Durlach
Telefon: 0721 – 66 09 07 05
zwergenstuebchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
VÖ:                     8:00 – 14:00 Uhr
GT: Mo. – Do.: 7:30 – 17:30 Uhr
Fr.:                      7:30 – 16:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Cristina David